Spiel mit dem Licht – DecoSystems Einbauleuchten

Die Einbauleuchten DecoSystems laden in den eigenen vier Wänden zum Spielen mit dem Licht ein.

Ob unter der Decke in Küche, Bad, Flur oder Jugendzimmer – die funkelnden Premium-Einbauleuchten von Paulmann erregen Aufmerksamkeit.

Hobbydesigner können sich freuen, denn Sie stellen ihre Leuchte individuell, auf spielerische Weise aus Basis und Dekorglas zusammen. Ganz einfach und ganz nach eigenem Geschmack wird das Glas auf die Basis gedreht.

Ein zehn Zentimeter großer und flacher, hochwertig gedrehter Aluminium-Ring verziert die Basisleuchte. Er umfasst das runde Leuchtmittel, das den Raum ins rechte Licht rückt. Acht unterschiedliche Dekore verleihen der Leuchte den Charakter: Ob Zylinder- oder Kugelform, ob weiß oder farbig – sie bringen Hingucker unter die Decke! Für jeden Einrichtungsstil findet sich die richtige Leuchte, von klassisch bis modern.

Regina Pautz, Verkaufsberaterin im Paulmann-Innendienst verrät: „Ich habe gern Farbe im Wohnraum. Da sich Geschmack und Trendfarben verändern, gefällt mir diese Lösung besonders. Bei den DecoSystems Einbauleuchten habe ich die Möglichkeit, mich auch nachträglich für ein neues Dekor, passend zu den neuen Vorhängen, zu entscheiden.

Auch ohne Dekorglas ist die Leuchte selbst der Star für eine optimale Beleuchtung.

Paulmann bietet die Leuchtenbasis mit einem warmweißen LED- oder Halogenlicht an.

Mit bis zu 80% Energieeinsparung gegenüber herkömmlichen Glühlampen und 30.000 Stunden Lebensdauer ist die LED-Variante top-effizient und verteilt mit einer lichtstarken Leistung von 3 Watt ein gerichtetes Licht.

Die Hochvolt-Halogen-Variante strahlt mit einem 33 Watt G9-Leuchtmittel rundum und spart dabei bis zu 25% der Energie ein. Verbraucher können das Leuchtmittel dimmen, dadurch die Helligkeit variieren und sparen so an Energie.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

sichere Zahlung
schnelle Lieferzeiten
Datenschutz
Sie haben Fragen