Lichteffekte schnell per Klettverschluss installiert

Lichteffekte verleihen Wohnräumen attraktive Akzente. So auch die Einbauleuchte „Special Line IP65 Downlight“ von Paulmann.

Die LED-Leuchte erhöht zudem durch ihr Licht die Sicherheit in Fluren oder Treppenhäusern, kann von Lichtliebhabern aber ebenso in Küche oder, durch ihren Strahlwasserschutz, in Bad und Außenbereich eingesetzt werden.

Die Produktbasis besteht aus geschlossenem, satiniertem Kunststoff mit einem integrierten LED-Leuchtmittel. Passende runde oder eckige Deko-Kappen mit geschmeidigen Kanten verzieren die Basis. Dabei umkreisen die Edelstahldekore mit einem modernen und schlichten Design die runde Lichtfläche des LED-Leuchtmittels. Sie sind hochwertig verarbeitet, rostfrei und mit 86mm kleiner als ein Notizzettel. Sowohl die runde als auch die quadratische Form bietet Paulmann zusätzlich mit einem Blendschutz an, der überdies als Designelement dient.

Jetzt kommt der Clou! Die Leuchte installiert sich fast allein. Lichtfreunde setzen die Basis in vorhandene Standard-Einbaudosen ein, schließen sie direkt ohne Trafo an und verschrauben diese noch schnell. Im Anschluss verzieren sie die Leuchte mit den Deko-Kappen einfach mittels Klettverschluss.

Susanne Rufenach aus dem Paulmann-Verkaufsinnendienst hat das Produkt bereits selbst installiert: Die Montage war wirklich einfach und schnell. Die Idee, die Dekore mit einem Klettverschluss anzubringen, finde ich pfiffig. Meinem kleinen Enkelsohn biete ich nun durch die Leuchten nachts mehr Sicherheit beim Laufen.

Haus- oder Wohnungsbewohner können zwischen einer warm- oder neutralweißen Lichtfarbe wählen. Die LED-Einbauleuchte mit ihrem blendfreien, satinierten Licht ist mit bis zu 90% Energieeinsparung gegenüber einer herkömmlichen Glühlampe und 20.000 Stunden Lebensdauer hocheffizient.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

sichere Zahlung
schnelle Lieferzeiten
Datenschutz
Sie haben Fragen